Man lernt nie aus!

Deshalb sind Wissensdurst und Neugierde längst nicht das Privileg junger Menschen. Das zeigen uns die Pflegebedürftigen, die wir betreuen, tagtäglich. Trotz all ihrer Lebenserfahrung möchten auch sie immer wieder Neues lernen. Und so ist es unserem Team ein besonderes Anliegen, die Interessen und den Eifer der Senioren zu stärken.

Doch dies tun wir nicht nur bei unserer täglichen Arbeit, sondern auch durch die aktive Unterstützung von entsprechenden Bildungsangeboten. So engagieren wir uns beispielsweise beim Seniorenkolleg der Hochschule Merseburg, in dessen Rahmen wir eine Informationsveranstaltung anbieten werden.

Seien Sie also herzlich eingeladen, unserem Geschäftsführer, Alexander Scheunpflug, bei seinem Referat zum Thema “Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht” zu lauschen und sich bei der anschließenden Diskussion zu beteiligen.

Die Veranstaltung wird am 7. November, um 15 Uhr im Hörsaal 8 des Hörsaalgebäudes der Hochschule Merseburg stattfinden. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf einen informativen Nachmittag!

Shopping Basket